|
|
|
 |
 |
CHRONIK |
02.08.2008 |
|
|
|
|
Handfester Streit am Pichlingersee
Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Fischern und Tauchern ist es am Samstagvormittag am Pichlingersee gekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fischer fühlten sich gestört
Drei Fischer fühlten sich durch ein Gruppe von zehn Tauchern gestört, die gerade zum Tauchgang aufbrechen wollten. Während die Taucher ins Wasser gingen, warfen die Fischer ihre Angeln in Richtung der Taucher aus, um sie zu vertreiben.
Taucher verletzt
Dabei wurde ein Taucher mit einem Haken verletzt. Dann eskalierte der Streit, der entstandene Tumult musste von der Polizei aufgelöst werden. Ein Fischer wird wegen Körperverletzung angezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen.
Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen.
Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|