Das Radio OÖ Schneefest auf der Höss

Am Samstagnachmittag ist auf der Höss in Hinterstoder das Radio Oberösterreich Schneefest über die Bühne gegangen. Für Unterhaltung sorgten etwa Melissa Naschenweg, Die Jungen Zillertaler und Die Grubertaler.

Während es in den Niederungen in Oberösterreich am Samstag vielerorts bedeckt war, gab es auf der Höss in Hinterstoder strahlenden Sonnenschein. Zahlreiche Gäste waren zum Radio Oberösterreich Schneefest gekommen.

Für das Schneefest hatte der ORF OÖ mit Partnern ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zusammengestellt. Ab 14.00 Uhr war für gute Laune im Schnee gesorgt - Das Programm reichte von einem Familien-Ski-Rennen über ein spezielles Kinderprogramm bis hin zum Flutlicht-Skifahren, samt Apres-Ski.

Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem Schmankerl der Höss-Wirte. Dazwischen viel Show und Live-Musik.

  • Melissa Naschenweg
  • Die Jungen Zillertaler
  • Die Grubertaler
Radio OÖ Schneefest 2018

ORF