Peter Maffay live in „Premiere“

Obwohl mit 1,68 Meter Körpergröße eher klein gewachsen, gehört Peter Maffay zu den Größten im deutschen Rock ’n’ Roll Geschäft. Am Samstag ab 19.03 Uhr ist er in der Sendung „Premiere“ zu hören.

Sendungshinweis

„Premiere“, 27.1.18

Seit mehr als vier Jahrzehnten steht er nun schon für verzerrte E-Gitarren mit deutschen Texten, schwere Motorräder und seine geliebten Lederjacken.

Peter Maffay, Konzert in Zurich/Schweiz, 3.6.15

APA/Walter Bieri

Die größten Hits mit akustischen Instrumenten

Zu Beginn seiner Karriere als Schlagersänger unterwegs, entwickelte Peter Maffay die Musik immer weiter Richtung Deutsch-Rock. Nun hat Peter Maffay den Stecker gezogen und seine größten Hits mit akustischen Instrumenten eingespielt.

Peter Maffay live – am 27. Jäner ab 19.03 Uhr in „Premiere“