Smokie in der Sendung „Premiere“

Am Samstag den 30. September widmet sich die Sendung „Premiere“ ab 19.03 Uhr eine Stunde lang den größten Hits der Band „Smokie“.

Sendungshinweis

„Premiere“, 30.9.17

„If you think you know how to love me“ – mit diesem Ohrwurm fing alles an. 1975 veröffentlichten Smokie diese ewige Faserschmeichlerhymne - und waren mit einem Schlag berühmt. Zwei Jahre später etablierten sie sich mit ihrem erfolgreichsten Song „Living next door to Alice“.

Smokie

wikimedia.org/gravitat-OFF

Doch die Erfolge hielten nicht ewig an, und so trennte sich Sänger Chris Norman schließlich 1986 von seiner Band und startete mit dem Hitproduzenten Dieter Bohlen eine Solokarriere.

Smokie

Smokie

Die größten Smokie-Hits

In der Sendung „Premiere“ konzentrieren wir uns wieder auf die großen Smokie-Hits. Am Samstag, 30.9., ab 19.03 Uhr in Radio Oberösterreich.