Mister OÖ Jürgen Hoffmann bei Radio OÖ

Der neue Mister Oberösterreich war am Montag bei Moderator Wolfgang Lehner im Landesstudio des ORF OÖ. Am Wochenende hat sich der 22-Jährige in St. Martin im Mühlkreis gegen seine Konkurrenten durchsetzen können.

Der 22-Jährige war der Jury kein Unbekannter: Bereits vergangenes Jahr bemühte sich Jürgen Hoffmann um den Titel, schied allerdings kurz vor dem Finale aus. Dieses Jahr konnte er sich gegen die anderen zehn Kandidaten durchsetzen. In der Nacht auf Sonntag wurde er von der Jury zum „Mister Oberösterreich“, also zum schönsten Mann des Landes gekürt.

Jürgen Hoffmann Mister Oberösterreich 2017

ORF

Jürgen Hoffmann

Dazu gehörten auch mehrere Stunden Proben des Bühnenauftritts, schilderte Hoffmann im Gespräch mit den Moderatoren Wolfgang Lehner und Claudia Woitsch - die hörbar beeindruckt war:

Jürgen Hoffmann Mister Oberösterreich 2017

ORF

Jürgen Hoffmann arbeitet hauptberuflich als Bankangestellter, in seiner Freizeit tanzt er gerne oder ist als Skilehrer in den Bergen unterwegs.

Daril Garcia Taveras und Philipp Kastner bei der Wahl zum Mister Oberösterreich 2017

Chris Holzinger

Hoffmann mit Vize-Mister Daril Garcia Taveras (li) und dem drittplatzierten Philipp Kastner (re)

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Oberösterreich“, 17.9.17

Im Finale war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Daril Garcia Taveras und Philipp Kastner aus Linz. Alle drei sind bei der Mister Austria Wahl 2018 dabei.

Link: