Werner Steinecker in der „Linzer Torte“

In der Sendung „Linzer Torte“ war am Sonntag der neue Generaldirektor der Energie AG Werner Steinecker zu Gast. Bei Moderator Otmar Schrott erzählt er von seinem Elternhaus, seiner Leidenschaft der Jagd und über die Wichtigkeit des geerdet seins.

Sendungshinweis:

„Linzer Torte“, 17.3.17

Seit dem 1. März 2017 hat die Energie AG einen neuen Generaldirektor: Werner Steinecker. Der gebürtige Grieskirchner hat in der Energie AG eine Bilderbuchkarriere gemacht, denn in diesem Unternehmen hat er als 15-Jähriger mit der Lehre zum Starkstrommonteur begonnen.

Generaldirektor Werner Steinecker

Energie AG

Werner Steinecker

Alle Studien, die er absolviert hat waren berufsbegleitend, als schon während er gearbeitet hat.

Hier können Sie die Sendung nachhören: