Radio OÖ Schneefest auf der Höss

Blitzblauen Himmel und knirschenden Schnee genossen die Besucher beim Radio OÖ Schneefest in Hinterstoder (Bezirk Kirchdorf an der Krems) am Samstag. Auf den Hutterer Böden warteten Attraktionen für die ganze Familie.

Für das Schneefest hat der ORF OÖ mit Partnern ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zusammengestellt. Ab 13.00 Uhr war für gute Laune im Schnee gesorgt – mit Show, speziellem Kinderprogramm und viel Live-Musik.

Hier einige Eindrücke vom Schneefest:

Party und Show bei der Radio OÖ Bühne

Moderator Dennis Bankowsky war beim Schneefest auf der Radio OÖ-Bühne und begrüßte zahlreiche Gäste. Um 15.00 Uhr startete das Musikevent auf der Radio OÖ-Bühne bei der Bärenhütte. „Die Jungen Zillertaler“, „Die Drei“ und „Julia Buchner“ sorgten für zünftige Stimmung.

Ab 16.00 Uhr gehörte die Bühne dann dem sympathischen Schlagerstar Marc Pircher, der Lieder aus seiner jüngsten CD „25 Jahre Marc Pircher“, aber auch seine größten Hits präsentierte:

Vertical Up und Skifahren im Flutlicht

Für das Radio OÖ Schneefest verlängern die Hinterstoder-Bergbahnen den Betrieb. Damit ist bis 20.30 Uhr Gelegenheit, die Pisten im Flutlicht zu genießen.