Serie von Zweiradunfällen reißt nicht ab

Die Serie von schweren Motorrad- und Mofaunfällen reißt nicht ab. Vier Menschen sind dabei binnen weniger Stunden schwer verletzt worden.

In Eberschwang im Bezirk Ried im Innkreis geriet ein 44-jähriger aus Altheim Mittwochnachmittag mit seinem Motorrad auf das Straßenbankett, der Innviertler kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu, auch seine 46-jährige Begleiterin erlitt erhebliche Verletzungen.

Mofa prallte frontal gegen Pkw

In Redlham (Bezirk Vöcklabruck) prallte eine 26-jährige Motorradfahrerin aus Seewalchen auf einer Kreuzung gegen ein Auto und blieb schwer verletzt liegen. Und in Lohnsburg (Bezirk Ried im Innkreis) stieß ein 16-Jähriger Bursch aus Mehrnbach mit seinem Mofa in einer Linkskurve frontal gegen einen Pkw. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Wels-Grieskirchen geflogen.