Unfall mit Oldtimer im Bezirk Wels-Land

Zwei Erwachsene und ein Kind sind beim Zusammenstoß eines Motorrads und eines Gelände-Oldtimers, eines sogenannten Haflingers in Fischlham (Bezirk Wels-Land) verletzt worden.

Ein 54-jähriger Italiener wollte mit seinem Haflinger, einem kleinen ehemaligen Heeresfahrzeug, links zu einer Firma zufahren und bremste ab. Ein nachkommender 27-jähriger Motorradfahrer aus Schwanenstadt dürfte das übersehen haben und prallte gegen das Heck des Wagens.

Unfall mit Haflinger

laumat.at/Lauber

Der Oldtimer-Geländewagen wurde durch den heftigen Anprall umgeworfen und kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Der Italiener am Steuer und ein mitfahrendes sieben Jahre altes Kind erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Spital gebracht.

Unfall mit Haflinger

laumat.at/Lauber

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und vom Notarzthubschrauber ins Klinikum Wels geflogen.