Katharina Hofer zu Gast in der „Linzer Torte“

Seit kurzem ist die Marketing-Expertin Katharina Hofer die neue ORF-Stiftungsrätin für Oberösterreich. Am Fronleichnamstag war sie zu Gast in der „Linzer Torte“ bei Otmar Schrott.

Als neue ORF-Stiftungsrätin für Oberösterreich ist Katharina Hofer erst vor kurzem in dieser Funktion auf Margit Hauft gefolgt. Die 38-jährige Linzerin ist eine Expertin für Marketing und lehrt an der Johannes Kepler Universität. Seit März 2015 ist sie stellvertretende Institutsvorständin und Leiterin der Abteilung „Marketing for Emerging Markets“ am Institut für Handel, Absatz und Marketing.

Katharina Hofer

Mozart

In der „Linzer Torte“ gab Katharina Hofer Einblicke ins Marketing und in ihre Aufgaben und Pläne als ORF-Stiftungsrätin. Sie beschrieb aber auch ihren Lebensweg und sprach über ihre großen Leidenschaften Reisen und Lesen. Gastgeber war Otmar Schrott.

Hier können Sie die „Linzer Torte“ mit Katharina Hofer nachhören.