Besitzer von CL-Karten gefunden

Ende gut, alles gut: für einen Fußballfan in Linz. Er hatte vier Eintrittskarten für das Match Bayern gegen Real Madrid verloren. Ein Aufruf im ORF Radio Oberösterreich brachte ihn und den ehrlichen Finder zusammen.

Am Mittwochabend ist es so weit: Bayern München wird in der Allianz Arena gegen Real Madrid um den Einzug in das Finale der Champions League spielen. Eine von Fußballfans mit Spannung erwartete Begegnung, das Münchener Stadion ist beinahe ausverkauft, die wenigen Restkarten werden ab etwa 370 Euro gehandelt.

Allianz Arena München

APA/dpa/Oliver Acker

Vier Karten für die fast ausverkaufte Allianz Arena wurden in Linz gefunden

Vier Karten für das Spiel hat der Geschäftsführer des Linzer Diakonissenkrankenhauses Montagabend auf dem Gehsteig beim Graben in Linz gefunden. Der setzte alles daran, den rechtmäßigen Besitzer ausfindig zu machen und wandte sich an den ORF Oberösterreich, der den Besitzer ausfindig machen konnte.

Karten für CL Spiel

ORF/Nicole Erl-Ohler

Alle, die keine Karten besitzen, haben aber die Chance, die Liveübertragung des Spiels am Mittwoch ab 20.15 Uhr in ORF eins zu sehen.

Link: