Großes Glück für Mutter und Kind bei Unfall

Riesengroßes Glück hatten eine 22-jährige Mutter und ihr dreijähriger Sohn in Nußbach im Bezirk Kirchdorf. Bei einem Unfall landete das Auto auf dem Dach. Beide blieben so gut wie unverletzt.

Diese Sekunden wird die 22-jährige Mutter aus Obergrünburg nie mehr vergessen. In einer langgezogenen Linkskurve der Adlwanger Landesstraße kam ihr Auto auf das Straßenbankett. Obwohl die Frau reagierte, rutschte der Wagen von der Fahrbahn. Das Auto durchstieß Sträucher, rutschte über eine Laderampe und fiel dann auf einen gut eineinhalb Meter tiefer liegenden Parkplatz einer Landmaschinenfirma.

Nur die Mutter wurde leicht verletzt

Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Die junge Mutter und ihr dreijähriger Sohn hatten großes Glück. Die Frau wurde leicht verletzt, ihr Kind blieb unverletzt. Beide wurden laut Polizei mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Kirchdorf an der Krems gebracht.