Abschiedskonzert von Russell Davies verschoben

Das für Donnerstagabend geplante Abschiedskonzert von Dennis Russell Davies im Linzer Brucknerhaus muss wegen eines Unfalls des Dirigenten kurzfristig verschoben werden. Es soll 2018 nachgeholt werden.

Der scheidende Generalmusikdirektor des Linzer Brucknerhauses wurde am Donnerstagvormittag nach einem Unfall beim Radfahren operiert. Sein Abschiedskonzert musste daher völlig überraschend verschoben werden. Laut Brucknerhaus geht es dem Dirigenten „gut“.

Dennis Russell Davies

A. Balon

Das Abschiedskonzert von Dennis Russell Davies in Linz musste überraschend verschoben werden.

Das Konzert soll im Frühjahr 2018 nachgeholt werden, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch im Service Center des Brucknerhauses zurückgegeben werden, gab das Brucknerhaus in einer Aussendung bekannt.

Link: