Frau entband zu Hause: Anzeige nach Hilferufen

Eine Welserin hat am Sonntag die Polizei gerufen, weil sie aus einer Nachbarwohnung laute Hilfeschreie einer Frau gehört hat. Als die Beamten eintrafen, erlebten sie eine Überraschung: Eine 26-Jährige hatte allein ein Kind entbunden.

Nachdem die Anzeige eingegangen war, mussten die Beamten erst einmal die Wohnung suchen, aus der die Schreie gekommen waren, berichtete die Polizei. Schließlich machten sie diese aus und fanden im Inneren die 26-Jährige mit ihrem Baby.

Nachbarin holte Rettung

Die Frau hatte offenbar plötzlich Wehen bekommen, dann dürfte alles sehr rasch gegangen sein. Die Nachbarin griff daraufhin erneut zum Telefon und holte diesmal die Rettung, die Mutter und Kind ins Spital brachte. Der kleine Noah und seine Mama sind wohlauf.