Sieben Verdächtige nach Rauferei ausgeforscht

Nach einer Rauferei in einer Diskothek in Adlwang (Bezirk Steyr-Land), bei der ein 17-Jähriger schwer verletzt wurde, wurden nun sieben Verdächtige ausgeforscht.

Das Motiv für den Angriff ist völlig unklar. Die sieben Jugendlichen aus Krems, Wartberg und Micheldorf sollen im Jänner dieses Jahres in einer Diskothek in Adlwang ohne Vorwarnung plötzlich auf den 17-Jährigen losgegangen sein. Sie schlugen den Kirchdorfer nieder und traten danach auf den gesamten Körper des Opfers ein.

Monatelange Ermittlungen

Der Jugendliche erlitt schwere Verletzungen - unter anderem wurde seine Nase gebrochen. Nach monatelangen Ermittlungen ist es der Polizei nun dank Zeugenaussagen gelungen, sieben Verdächtige auszuforschen. Die Ermittlungen dauern aber trotzdem noch weiter an - denn warum es zu der folgenschweren Rauferei kam, bleibt vorerst ein Rätsel.