21-Jährige nach Unfall verstorben

Eine 21-jährige Frau aus Ried im Innkreis, die vergangene Woche Beifahrerin bei einem schweren Autounfall auf der B137 im Bezirk Grieskirchen war, ist nun ihren schweren Verletzungen erlegen.

Die Lenkerin, ebenfalls 21 Jahre alt, war schon an der Unfallstelle verstorben. Die jungen Frauen waren auf der B137 von Grieskirchen Richtung Neumarkt unterwegs gewesen, als die Lenkerin aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und in das Auto eines 39-Jährigen aus Pram prallte.

Anrainer fordern Geschwindigkeitsbeschränkung

Der 39-Jährige und sein 20-jähriger Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Grieskirchen gebracht. Bei den Anrainern gilt dieser Abschnitt der B137 seit vielen Jahren als Gefahrenstelle. Sie fordern eine Geschwindigkeitsbeschränkung.

Link: