Vier Jugendliche bei Unfall verletzt

Vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren sind in der Nacht auf Sonntag in Laakirchen (Bezirk Gmunden) bei einem Verkehrsunfall zum Teil schwer verletzt worden. Das Quartett war mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt.

Die Gruppe, bestehend aus drei Burschen und einem Mädchen, ist in einer Kurve mit einem Kombi von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Unfallauto in Laakirchen

Wolfgang Spitzbart

Die Beifahrerin wurde im Unfallauto eingeklemmt

15-Jährige eingeklemmt

Die 15 Jahre alte Beifahrerin aus Gmunden wurde eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten aus dem Wrack gerettet werden. Sie und der 17-jährige Lenker aus Gmunden trugen schwere Verletzungen davon. Die beiden Mitfahrer auf der Rückbank - ein 16-jähriger Linzer und ein 17-jähriger Gmundner - dürften leicht verletzt worden sein. Alle vier wurden in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.