Lenkerin landete auf geparktem Pkw

Schwer verletzt ist eine 36-jährige Autolenkerin bei einem Unfall in Haslach an der Mühl (Bezirk Rohrbach) worden. Der Wagen war von der Straße abgekommen, über eine Böschung geflogen und direkt auf einem geparkten anderen Auto gelandet.

Die 36-Jährige war am späten Nachmittag von Rohrbach in Richtung Haslach unterwegs. Bereits im Gemeindegebiet von Haslach geriet sie mit ihrem Auto aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen schlitterte etwa 60 Meter über ein angrenzendes Feld und hob dann an einer zwei Meter tiefen Straßenböschung regelrecht ab.

Dach des Pkws aufgerissen

Das Auto flog quasi auf den darunterliegenden Parkplatz und landete ausgerechnet mitten auf einem dort abgestellten Auto. Dabei wurde das Dach dieses geparkten Wagens komplett aufgerissen und das Fahrzeug noch fünf Meter weit nach hinten geschoben. Die 36-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Rohrbach gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.