Drei Unfälle innerhalb einer Minute

Innerhalb von nur einer Minute haben sich in Feldkirchen an der Donau an ein und derselben Stelle gleich drei Verkehrsunfälle ereignet. Alle drei Lenker und ein Beifahrer wurden verletzt und mussten in Linzer Spitäler gebracht werden.

Laut Polizei kam auf der glatten Aschacher Bundesstraße im Bereich Freudenstein zuerst ein 47-jähriger Mühlviertler mit seinem Auto von der Straße ab und stürzte über eine drei Meter hohe Böschung in einen Graben.

Drei Unfälle an derselben Stelle

foto-kerschi.at

In Spitäler nach Linz gebracht

Nur wenige Sekunden später stürzte eine nachkommende 48-jährige Mühlviertlerin mit ihrem Pkw ebenfalls in den Graben, danach folgte ein 50-jähriger Linzer mit seinem Auto. Alle drei Lenker sowie der 24-jährige Sohn der Mühlviertlerin wurden verletzt. Sie mussten in Linzer Spitäler gebracht werden. Die demolierten Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen.