Glatteis: Drei Unfälle an fast selber Stelle

Drei Verkehrsunfälle binnen kurzer Zeit haben sich Samstagfrüh nahezu an derselben Stelle bei Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land) ereignet. Laut Polizei wurde die glatte Wolferner Straße drei Autofahrerinnen unabhängig voneinander zum Verhängnis.

Zuerst geriet eine 30-Jährige aus St. Florian (Bezirk Linz-Land) mit ihrem Auto ins Schleudern und stürzte mit ihrem Auto über eine zwei Meter steile Böschung. Sie wurde leicht verletzt ins Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert. Kurz darauf kam eine 47-jährige Frau aus Ansfelden (Bezirk Linz-Land) von der Straße ab und landete im Straßengraben, sie blieb unverletzt.

Unfall in Niederneukirchen

http://www.feuerwehr-florian.com

Fahrzeug überschlagen

Wenig später geriet eine 38-Jährige aus Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land) ins Rutschen, ihr Auto kam ebenfalls von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Die Fahrerin wurde ebenfalls ins Linzer Unfallkrankenhaus gebracht.

Link: