Ruhe im „Erotik-Paradies Weißenbachtal“

Im angeblichen Erotik-Paradies Weißenbachtal ist offenbar wieder Ruhe eingekehrt. Nachdem es immer wieder zwischen Freunden des Nacktbadens und anderen Erholungssuchenden zu - nicht gerade - erotischen Spannungen gekommen sein soll, schritt die BH ein.

Die Erregung im Weißenbachtal scheint abgeklungen zu sein, seitdem ein nicht einsehbares FKK-Gelände eingerichtet und Wege verlegt worden sind. Auch Schilder mit Hinweisen, was wo erlaubt ist, hat die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck aufstellen lassen.

Treffpunkt der Swinger-Szene

Früher soll es dort ordentlich zur Sache gegangen sein. Als „Natur- und Erotikparadies im Salzkammergut“ wird das idyllische Weißenbachtal nach wie vor im Internet angepriesen. Angeblich soll sich dort die Swinger-Szene getroffen haben, auch ein Pornofilm soll gedreht worden sein.

Zahlreiche Patrouillen durchgeführt

Mehr als 50 Mal habe die Polizei in diesem Sommer Patrouillen durchgeführt und kein einziges Mal Anlass gehabt, jemanden anzuzeigen. Die Bezirkshauptmannschaft freut es, dass durch die gesetzten Maßnahmen überraschende Kontakte und Konfrontationen verhindert werden konnten.

Link: