Zeugensuche nach tödlichem Unfall

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn (A8) , wo vor zwei Tagen zwei Menschen von schweren Glasplatten erschlagen worden sind, sucht jetzt die Polizei dringend nach Zeugen.

Entscheidend für die Unfallermittlungen ist die Frage, wo genau der Pannen-Lkw gestanden war, bevor er von einem weiteren Lastwagen gerammt wurde.

Wer hat den abgestellten Glastransporter gesehen?

Die Autobahnpolizei Ried ersucht Autofahrer, die am Dienstag zwischen 11.30 und 12.00 Uhr auf der A8 bei Peterskirchen unterwegs waren und den abgestellten Glastransporter gesehen haben, sich unbedingt zu melden. Zu dem Unfall war es gekommen, als ein weiterer Lkw das Pannenfahrzeug rammte.

Zwei Tote bei Lkw-Unfall A8

ORF

Die schweren Glasplatten, die der Lkw geladen hatte, stürzten auf den Lastwagenfahrer und einen 37-jährigen Pannenhelfer. Für beide kam jede Hilfe zu spät. Der 37-Jährige ist erst wenige Tage vor dem schrecklichen Unfall Vater von Zwillingen geworden.

Links: