31-jährige Bäuerin von Kuh erdrückt

Eine Landwirtin ist Sonntagfrüh in Zell am Moos (Bezirk Vöcklabruck) von einer Kuh erdrückt worden. Die Frau war alleine im Stall, als das Unglück passierte.

Es war ein Morgen wie jeder andere. Wie schon so oft, ist die 31-jährige Jungbäuerin um 6.00 Uhr in den Stall zu den Kühen gegangen. Doch am Sonntag kam es dabei zu einer Tragödie. Während der Stallarbeit muss die junge Frau laut Polizei von einer der Kühe massiv gegen eine Absperrung gedrückt worden sein. Sie erlitt dabei schwere innere Verletzungen und brach zusammen.

Mutter fand ihre tote Tochter

Als kurz nach 7.00 Uhr die Mutter der jungen Frau in den Stall kam, war es bereits zu spät. Die 31-jährige war ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Frau war verheiratet und hinterlässt neben ihrem Mann auch zwei kleine Kinder.