Günther Madlberger

„Guten Morgen Oberösterreich“-Moderator von Radio Oberösterreich und Beitragsgestalter für die Fernsehsendung „Oberösterreich heute“.

Günther Madlberger über sich:

Was ich als kleiner Bub werden wollte: Moderator bei Radio Oberösterreich. Kein Schmäh - es existieren Beweisfotos, die ich vorsorglich unter Verschluss halte.

Was mir Spaß macht: Das Land zu wecken – und jedes Jahr die ORF-Friedenslichtaktion zu begleiten.

Lieblingsfilme: Indiana Jones, Star Trek, In den Schuhen des Fischers

Lieblingssänger/bands: Helene Fischer, Queen, Peter Alexander

Schauspieler: Harrison Ford, Tom Hanks

Bücher: Das Muschelseidentuch (Paul Badde), Illuminati (Dan Brown), Jesus-Trilogie (Joseph Ratzinger)

Speise: Pizza, Raivioli und Holzknechtnocka

Stammlokal: „La Vittoria“, Rom; „Salzmühle“, Bad Ischl

Liebstes Urlaubsland: Italien

Die schönsten Gespräche hatte ich mit: den Päpsten Franziskus und Benedikt, Hape Kerkeling, Otto Habsburg und Helene Fischer

Ich habe eine Schwäche für: Bücher

In bin ein Frühaufsteher weil: drei Wecker in verschiedenem Abstand zum Bett nichts anderes zulassen.

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will: Ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen!

Werbung X