„Linzer Torte“: Erwin Steinhauer zu Gast

Gast in der Sendung „Linzer Torte“ ist am Sonntag Schauspieler Erwin Steinhauer. Bei Moderator Otmar Schrott erzählt er von seinem aktuellen Film „Die Wunderübung“, aber auch von persönlichen Beziehungen.

Sendungshinweis:

„Linzer Torte“, 4.2.18

Was tun, wenn es in einer Beziehung kriselt? Bei einem Paartherapeuten Hilfe suchen? Vor einigen Tagen ist in den Kinos der Film „Die Wunderübung“ nach einer Vorlage von Daniel Glattauer angelaufen, Erwin Steinhauer spielt in dieser österreichischen Produktion einen Paartherapeuten.

Erwin Steinhauer
Nancy Horowitz
Erwin Steinhauer

"... wenn es nicht so läuft ..."

Über die Arbeit zu diesem Film und seine Gedanken über Therapien erzählt der 66-jährige Wiener in der „Linzer Torte“ und er erinnert sich auch an seine Beziehungen, die im nicht immer so geglückt sind, wie er sich das gewünscht hat. Erwin Steinhauer erzählt auch über seine Jugend und über seine besondere Beziehung zu seinem Vater.

Hier können Sie die Sendung nachhören:

Werbung X