Blinder Passagier aus Haslach

Straßenmusik, die Teilnahme an der Großen Chance im ORF und eine breite Fanbasis haben den Haslacher Musiker Jakob Busch auf seinem Weg begleitet. Sein zweites Album „Viel leicht“ stellt er im Hoamatsound vor.

Sendungshinweis:

„Hoamatsound“, 28.01.18, 19.04 Uhr

Die erste Albumpräsentation hat Jack the Busch schon in Linz hinter sich gebracht - die nächste in der Heimat in Haslach folgt im Februar. Durch einen Brand auf einem Motorboot im Urlaub hat der Mühlviertler einen Teil seiner Songs verloren und noch einmal schreiben müssen. In der Sendung erzählt er, wie das seine Songs verändert hat.

Jack the Busch, Musiker aus Haslach
Jack the Busch

Die ganze Sendung zum Nachhören:

Kontakt zur Sendung

In der Sendung „Radio Oberösterreich Hoamatsound“ porträtieren wir jeden letzten Sonntag im Monat zwischen 19.00 und 20.00 Uhr Musiker aus Oberösterreich, geben Konzerttipps und stellen interessante Menschen aus dem Kulturbetrieb vor. Wenn Ihr euch als Band oder Interview-Gast bewerben wollt, schickt Eure CD an:

Adresse:
ORF OÖ Hoamatsound
Europaplatz 3
4021 Linz

Infos zur aktuellen Sendung, Fragen oder Bewerbungen, Kommentare und Vorschläge beantworten wir auch sehr gerne per E-Mail an Loucaz Steinherr.

Links:

Werbung X