Preisträger-Gala von „Schau auf di“

Mit der Preisträger-Gala im vollbesetzten Publikumsstudio des ORF OÖ ist die heurige Gesundheitsaktion „Schau auf di“ von ORF Oberösterreich, der Kronen Zeitung und Land OÖ zu Ende gegangen.

Und die Aktion „Schau auf di“ wurde erneut zu einem großen Erfolg. Insgesamt gab es 80 Einreichungen.

Schau auf di 2017
ORF

Sendungshinweis

„Guten Morgen OÖ“, 15.11.17

Projekte und Ideen ausgezeichnet

Ausgezeichnet wurden gute Projekte und Ideen zur Gesundheitsförderung in den Bereichen Gemeinden, Küchen, Mittagsverpfleger, Schulen, Nachmittagsbetreuungseinrichtungen, Kindergärten und Krabbelstuben. Schwerpunkt der Aktion sind Bewegung, Ernährung und das seelische Wohlbefinden.,

Die Preisträger:

1. In der Kategorie Krabbelstuben/Kindergärten: Kindergarten Kinderwelt Langholzfeld.
1. In der Kategorie Schulen/Nachmittagsbetreuung: Schulausspeisung und Schülerhort Pucking
1. In der Kategorie Gemeinen: Gemeinde Hartkirchen.

Die Sieger bekamen jeweils einen Scheck von 1.500 Euro.

Werbung X