Tödlicher Unfall in Walding

Ein 82-jähriger Autofahrer ist am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Walding (Bezirk Urfahr-Umgebung) getötet worden. Der Mann war nicht angeschnallt und wurde aus dem Wagen geschleudert.

Laut Polizei dürfte der Mann mit seinem Wagen von einer Apotheke weggefahren und in die Rohrbacher Straße (B127) eingebogen sein. Ein dort fahrender Autolenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr stoppen und prallte gegen die Fahrerseite.

Tödlicher Unfall in Walding

http://www.feuerwehr-walding.at/

82-Jähriger war nicht angeschnallt

Der 82-Jährige, der nicht angeschnallt war, wurde aus dem Wagen geschleudert. Er dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Der zweite Unfalllenker blieb unverletzt. Seine Beifahrerin trug jedoch Verletzungen davon. Die B127 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Link: