Wettbüro in Steyr überfallen

In Steyr ist in der Nacht ein Wettbüro überfallen worden. Der maskierte Täter hat in dem Wettbüro im Stadtteil Tabor eine Angestellte mit einer Waffe bedroht und Geld gefordert. Derzeit fehlt vom Täter jede Spur.

Ein vorerst unbekannter Täter hat in der Nacht auf Mittwoch ein Wettbüro in Steyr überfallen. Kurz nach 23.45 Uhr betrat er das Lokal und forderte von einer Angestellten Bargeld.

Dabei habe er sie mit einer Faustfeuerwaffe bedroht, die er unter seiner Kleidung versteckt hielt, so die Frau. Das ausgehändigte Geld steckte der Mann laut Polizei in seine Jackentasche und flüchtete.

Fahndungsfoto zu Überfall auf Wettbüro Steyr

Polizei OÖ

Täterbeschreibung

Der Mann war mit einer Jacke bekleidet und hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen. Sein Gesicht versteckte er unter einer Maske. Der Täter war etwa 1,80 Meter groß, schlank und dürfte schwarze Haare haben. Hinweise ersucht die Polizei an den Dauerdienst des Landeskriminalamtes unter der Telefonnummer 059133 / 403333.